ELIXYR

ELIXYR Zigaretten

Elixyr Zigaretten sind Zigaretten im günstigen Preissegment der Firma Heinz van Landewyck in Trier. Trotzdem hält die Zigarettenmarke ein breites Angebot an Sortenvielfalt bereit.

So gibt es die Elixyr Zigaretten als normal starke Variante (Elixyr rot) sowie eine weisse Elixyr mit geringeren Nikotinwerten. Zudem enthält die Markenfamilie Elixyr auch eine Sorte Zigaretten ohne Zusatzstoffe, die Elixyr Goa.

Einen absolut Coup gelang den Elixyr Zigaretten, als Heinz van Landewyck nach dem Inkrafttretens des Verkaufsverbots für Mentholzigaretten im Mai 2020, die Elixyr + auf den Markt brachte. Bei dieser Variante der Elixyr Zigaretten, wurde ein Zigarettenfilter mit einer Aussparung entwickelt. In diese "Loch" im Filter kann man nun einen Mentholfiltertip einführen und eine Zigaretten mit Mentholgeschmack genießen.

Selbstverständlich erhalten Sie alle Varianten der Elixyr Zigaretten hier bei uns im Shop!