Artikel 1 - 3 von 3

MATILDE

Matilde Serena

 

José Seijas machte sich 2012 mit seiner Marke »Matilde« selbstständig und lanciert nun eine neue Serie namens »Serena«. Mit einem Erfahrungsschatz von über 40 Jahren im Tabakgeschäft verfügt José Seijas über Top-Verbindungen und unbezahlbares Know-how bei der Selektion von Premium-Tabak. Zahlreichen Marken hat er zu Weltruhm verholfen.

 

 

 

Kein Wunder also, dass die Erwartungshaltung an »Serena« immens ist. Dem ist sich auch José Seijas bewusst, weshalb er sich viel Zeit für seine neueste Serie genommen hat.

 

 

Der Name »Serena« bedeutet ruhig und friedlich. Für ebensolche Momente sind diese vier Formate konzipiert worden. Ein ecuadorianisches Connecticut Shade Deckblatt umhüllt das dominikanische Umblatt und die Einlagetabake aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Die Balance zwischen cremigen und würzigen Noten ist José perfekt gelungen.